Impressum / Datenschutzerklärung 

JuM

„JuM“, das bedeutet
„Jesus unsere Mitte“:

Weil es uns wichtig ist, dass Jesus die Mitte unseres Lebens ist, treffen wir uns regelmäßig um aus der Bibel zu lernen, wie das geht und um Gemeinschaft miteinander zu haben.

 

„JuM“, das sind 10 bis 15 Personen ab ca. 35 Jahren:

Wir treffen uns freitags um 20:00 abwechselnd im Bezirkszentrum oder bei Teilnehmern zuhause (außer 1. Freitag im Monat).

 

„JuM“, musikalisch unterwegs:

Weil wir gerne neue Lieder singen haben wir regelmäßig Lieder-Lern-Abende wo wir unter fachkundiger Anleitung aktuelle christliche Lieder einstudieren.

 

„JuM“, das ist Gemeinschaft leben:

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe mit Singles, Familien und Ehepaaren.

Höhepunkte im Jahresprogramm sind das traditionelle Sommergrillfest in 24-Höfe sowie die Weihnachtsfeier.

 

„JuM“ ist offen für Neue und Neues:

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht und neue Impulse.

 

Ansprechpartner: Stephan Schaber, Tel. 07446/916111